Startseite
  Über...
  blogs

 

http://myblog.de/novenus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alice in Wonderland

Aloha :-D *dickfetträusper.
Tine hat grad kurzfristig ihr komplettes Leben umgeschichtet und studiert jetzt International Marketing an der HIB. War ne Spontanentscheidung innerhalb einer Woche.
Es ist so krass, wirklich ne gänzliche Umgewöhnung mit 36 Wochenstunden und keiner wirklichen Freizeit mehr. Außerdem muss ich essen, was auch ne Umstrukturierung des Tagesablaufs darstellt - es ist so peinlich, wenn der Magen mitten im Unterricht knurrt. Und geregelt schlafen muss ich auch und überhaupt, hachje :-D

Ich lerne jetzt übrigens Spanisch (9 Stunden/Woche), was ne totale Katastrophe ist, weil ich immer ins Französische rutsche.
Die wirtschaftlich orientierten Fächer sind allerdings fast noch schlimmer, weil soooo unwissenschaftlich begründet, dass ich als nah an ner Vollkrise bin.

Alle Zeit, die dann irgendwie noch über aber viel zu wenig ist, wird in LenaHeadey.de investiert - ich liebe es.
Danke tanT Ina für den GB-Eintrag, hat mich sehr gefreut *knicksmach. :-)

Achja, ich hab mein Handy verloren - wohl auf einer der viel zu exzessiven Partys oder so. Also nicht wundern, falls sich jemand wundern würden sollen können müsste.

Augen auf, Kopf durch die Wand und gute Besserung!
4.11.06 22:34
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadjaaaaa / Website (6.11.06 07:23)
Haaah...du machst ja Sachen. Für dich müßt man auch mal den Tag verlängern....24 Stunden sind einfach zu kurz. Ich wünsch dir jedenfalls, das du deinen hektischen Tagesplan in den Griff bekommst.....*knuddel*....


tanT (6.11.06 20:04)
*verbeug* es war mir eine Ehre ;-) Ich wünsch dir viel Glück für dein komplett umgeschichtetes "neues" Leben und ein paar Stunden mehr am Tag, damit du nicht in der Hektik und Enge des Alltags das leben vergisst ;-)


jo / Website (29.11.06 10:34)
Mein liebstes iTi!
Du könntest echt mal wieder bloggen... :D Wenn ich schon weiß, dass sich mittlerweile wieder so einiges geändert hat, dann muss wirklich Zeit vergangen sein... Und bei mir ist ja auch immer Chaos. Ich hoff, bei dir ist alles roger und wir sehn uns bald ma wieder. Ich vermiss dich hier, meine Große.
Ich knuddlknutsch dich dicke.
imA.


Loki (9.12.06 19:01)
Wer bloggt hier öfter? Hä, hä, hä? Besiegt vom Kindi.. da soll mal noch einer sagen, die Jugend sei so schlimm :D

ückück


Fuz (27.12.06 21:58)
Na trallala, du hängst ja genauso zurück wie ich...
Mach mal was, Weib!
(Also machen im Sinne von schreiben...)


bm (27.1.07 19:26)
sach ma wasn das hier fürn saftladen?
tzzzzzzzzzz
wenn des ma so aktuell wäre wie hd!
pfui!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung