Startseite
  Über...
  blogs

 

http://myblog.de/novenus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
surrounded by flash

Jajajajaaaa, ich könnte mal wieder bloggen, ich weiß ja.

Als ich vor ca. 3 Wochen das letzte mal mit nen paar guys ausm Wohnheim aus war, kamen wir erstmals und sehr gut gelaunt in eine polizeiliche Drogenkontrolle. Nachdem wir erfolglos Ganzkörper-abgetastet wurden usw. wünschte ich den sichtlich irritierten Beamten nen schönen Abend und mehr Glück&Erfolg bei der nächsten Auswahl ihrer Kunden.

Danach wurd ich dann mal wieder krank - Angina, Erkältung blabla. Und meine Eltern fuhren in Urlaub. Das Erwähnenswerteste an diesem Urlaub war, dass ich mich beim Rauchen auf unserer Terrasse mit einem Rotschwänzchen anfreundet hatte. Diese Freundschaft ging so weit, dass ich es eines Tages beim Cappuchino-Machen auf unserem Wohnzimmertisch entdeckte! Es war wohl durchs gekippte Fenster unerlaubt und Genehmigungs-frei eingedrungen und führte einen persönlichen Kampf mit einer Orchidee meiner Mutter. Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten öffnete ich ein Fenster und meinte: "Kleiner, da gehts raus!". Er guckte mich an und flog zielstrebig nach draußen. Ich kam mir irgendwie komisch vor.

Da ich seit längerem mich mit nem Tennisellbogen und ner anfangenden Sehnenscheidenentzündung plage, wollte ich die kommende Klausur nicht schreiben (Schnitt letzter Termin 3,9) und habs ausgezögert, mich nach jeglichen diesbezüglichen Daten zu erkunden. Als ich es Dienstag jedoch dann doch tat und erschreckenderweise einschließlich Di der letzte Klausuranmeldungstag war, dachte ich: ey ein Zeichen! ... und meldete mich spontan an. Also Zeitdruck!

LenaHeadey.de läuft prächtig! Neben dem tollen Gewinnspiel mit u.a. Warner Bros. als Sponsor, hab ich nen Telefon-Interview mit der sexy Britin an Land gezogen – ich könnt platzen vor Stolz.

Lassts euch gut gehen und euch nicht stressen.
Auf in den Kampf, Leidgenossen - denn Arbeit zahlt sich aus. Yihaaa!
21.9.06 07:59
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadja / Website (29.9.06 08:16)
Ich hoffe dir geht es wieder gut!! Mit Vögel habe ich auch so meine Erfahrung. Wir hatten auch mal Besuch von einer Meisenfamilie, wäre nicht schlimm, sie haben sich aber über den Sonntagskuchen her gemacht...*g*! *malknuddeleinfachso*


Skinny / Website (29.10.06 22:09)
Hey, bin Sa nacht an HD, Sinsheim etc vorbeigefahren und hab an Dich gedacht.
Hope ya well...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung