Startseite
  Über...
  blogs

 

http://myblog.de/novenus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Quod me nutrit me destruit

Naaaabend werte Damen und Herren - unglaublich, he?! :-D
Mir gehts gut, ich hab zwar teils keine Ahnung wie und wo mein Kopf mir steht, aber bin sehr ausgeglichen - obwohls dazu eigentlich keinen Anlass gibt.
Weiß auch nicht warum... vll weil ich versuche das Beste zu tun, das ich kann. Eine Herausforderung für Perfektionisten...

Es ist immer so komisch: man merkt erst viel zu spät, was man an etwas oder jemand hat, wenn es/er da ist. Wenns zu spät ist, ists meist... naja zu spät halt. Man schätzt Momente wirklich viel zu wenig.

Manchmal wunderts mich, dass ich mit so faszinierenden Menschen unter einem Mond lebe. Das Leben ist nicht fair, aber das macht es spannend - jeder Weg hat Kurven und führt zu nicht nur einer Tür...
Irgendwann würd ich gern nen Buch schreiben. Bis dahin trink ich mal nen Bierchen.
Cheers und passt auf euch auf, ich hoffe ihr seid okay.
Lasst euch nicht stressen, denn das tut das Leben.

Say a prayer to the wild at heart kept in cages.
5.9.06 00:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadja / Website (19.9.06 22:16)
Mmmmh..jetzt dürfte das Bierchen getrunken sein...*lol*....dennoch liebe Grüßeeee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung