Startseite
  Über...
  blogs

 

http://myblog.de/novenus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Flowered Up

Ich muss zu meiner Verteidigung anbringen, dass myblog vor 2 Tagen mein Passwort nicht angenommen hat... die andern Tage... ähmja, soviel dazu :-)

Nach der Klausur fragt niemand mehr und das ist auch gut so - der letzte Eintrag ist so lang her, shame on whoever.
Momentan/seit einiger Zeit bin ich grad mal wieder ziemlich elektrisiert und motiviert. Allerdings für wegen durch diese Dame, die englische Schauspielerin Lena Headey. Jap.

Bei Robbie Williams in München war ich zwischendurch - der Mann ist übrigens echt sehenswert - und in Köln war ich auch mal wieder - Talking Hands, yeah.
Hat mir zufällig von dort und hier Anwesenden jemand beim Tanzen aufn Hintern geguckt? Hatt ich da schon den nicht übersehbaren Riß an der rechten Arschbacke? Wär mir dezent peinlich, aber eh nich zu ändern. Wollts nur gewusst haben...

Gestern hab ich mal wieder Shisha geraucht, von polnischen Körperteilen namens "Mischka" (=Maus) erfahren und beim Montagsmaler auf englisch völligst abgeloost. "Californian Dreaming" nicht erkannt und "Nothing else matters" war wirklich schwer darzustellen!
Ich hab das Gefühl grad mehr englisch zu reden als deutsch, was wirklich seltsam ist und völligst uninteressant :-D

Ich bekomm nochn Bierbauch und den einen Typen nich los. Wenn die Ampel nich rot gewesen wär, wär ich knallhart an ihm vorbei gefahrn. Man sollte nicht trinken und Leute anmachen, die man nicht (wiederer)kennt. Wenn man mit welchen flirtet, die man kennt, isses allerdings noch fataler. Ein Teufelskreis inklusive Zwickmühle.

Did you see my Shisha?
boin soir chers amis and sleep well

"Volver" ist übrigens ein wirklich interessanter Film - echt jetz! Nich gedacht, he?! Bissle strange aber sehr nett gemacht und außergewöhnlich.

Kennt ihr die Seite: Google-Übersetzung. Ist ziemlich schlecht aber meist ausreichend um das wichtigste zu verstehen. Wenn er nicht grade aus dem armen "dancing Bill" die "tanzende Rechnung" macht...
16.8.06 02:51
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Loki (30.8.06 14:01)
ahaaaahaaaaa...bei mir ging das PW/die site einige Wochen nich und ich dacht schon "toll..muss man hier einmal in der Woche bloggen, sonst wird man gelöscht".. höhö.. ich merk schon.. brain hä?

Gibt´s hier beim Code "Oskar" irgend nen Bonus?! :D


Loki (2.9.06 19:25)
ach übrigens.. der google-übersetzer is ja ma voll der scheiß:
Es gibt Essen - it gives eats *rlol* Wie bescheuert

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung