Startseite
  Über...
  blogs

 

http://myblog.de/novenus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
just like smoke...

Okay, ich weiß nimmer, wo mir der Kopf steht... echt nich.
Ich bin momentan bei 6-9h lernen zuzüglich normalem Uni-Betrieb - und das bei Temperaturen, bei denen das Hirn eh kocht. Das Gefühl zu der 74%-Durchfallquote zu gehören ist ständig präsent und nicht wirklich motivierend bei derart umfangreichem Lernstoff. Ich hasse es...

Gestern hatte ich Premiere: ich hab Fische gefangen - mit nem Fahrradkorb... aus unsrem Teich, der gereinigt wurde (erstes mal seit mindestens 2 Jahren). Das beste daran: sie leben noch!

Das Reinigen meines WaschbeckenAusflusses war auch fiaskoreich-witzig, da ich nach Abmontieren des Rohrs den Wasserhahn zum Durchspülen anmachte. Einmal neues Hirn, bitte!

Anonsten fehlt mir mein Boxsack sehr, was durch die verstärkte Ausprägung meiner kritischen Stirn-Motzfalte zeitweise wirklich auffällt.

Passt auf euch auf und verliert euch nicht...
20.7.06 13:16
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dreschmanni (21.7.06 10:05)
Dein Gesicht hätte ich gerne gesehen als du den Wasserhahn zum Durchspülen des Rohres aufgedreht hast und das Wasser dann unten so heraus kam.......................


Eva / Website (22.7.06 14:53)
Dann lenk dich mal bißchen ab zwischendrin und sta ma bißchen mehr orange. Zu voller Kopf is auch nich von Vorteil *weisheiten raus hau*


Nadja / Website (25.7.06 07:28)
Oje...lernen im Sommer, das ist nicht schön...hat ich auch ma ätzenddddd! Ja, aber wirklich, du must dir auch Pausen gönnen, sonst wirds nix. Du brauchst Entspannung....


Fuz (31.7.06 23:07)
"Passt auf euch auf und verliert euch nicht..."

Du meintest wohl eher: Spült euch nicht runter. Oder so.
Drück dich, Kleene, du fehlst mir (auch).

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung