Startseite
  Über...
  blogs

 

http://myblog.de/novenus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bright right side

Naaaaabend werte ZuschauerInnen

Ich blogg ja nur, weil ich heute keinen Stift (mehr) halten kann. Weeeeil ich hatte nämlich gestern Spaß mit meinem Boxsack (in der Sauna - mindestens 40°C). Da meine Handschuhe keine Lust auf ne kleine Spielerei hatten (bitte bleibt bei mir!!!), erntete ich ne halbe Stunde später nen besorgten Blick meiner Mutter - man lebt nur, wenn man das Leben spürt. Also im ExtremFall usw.

Heute morgen war ich Matsch. Dies zahlte sich durch Unaufmerksamkeit dadurch aus, dass ich beim Haare-stylen erst Sekunden später bemerkte, dass es sich bei der Dose zwar um Nivea, nicht aber um Haarspray sondern mein Deo handelte. Prösterchen.
Getoppt wurde diese Aktion von einer netten Mitbewohnerin, die mir - unabhängig davon - erzählte, sie hätte sich heute morgen aus Versehen mit Duschgel eingecremt. Japp, wir sind normal...

So normal, dass ICH (ich!) nach dem Fußballspiel da Kolonne gefahren bin und wir 2 Deutschland-Fähnchen geschrottet haben. "Schlaaaaand!"

Meine Schwester hat heute Weihnachten - sie hat seit heute Dr.Fold als treuen Freund und Wegbegleiter (eine Erfindung, die das Zusammenlegen von Kleidern erleichtern soll). Ihr erster Kommentar eben am Telefon war: Mama, zieh dich aus, ich brauch was zum Üben!

Aaaaaalles klar - ich hoff ihr bei euch auch!
26.6.06 18:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fuz (19.7.06 22:50)
*laaaach*
Hach, das hat mir ja doch gefehlt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung