Startseite
  Über...
  blogs

 

http://myblog.de/novenus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
dices and aces

Well, another fucking day has past...

Irgendwie ist die Welt grad schon ziemlich auf englisch eingestellt... In meinen Sekundärliteratur-VWL-Büchern sowieso und dann die vielen bunten WM-Ausländer (Could you explain me... – Siiiicher, sogar angetrunken und mit Absatzschuhen auf Kopfsteinpflaster).
Naja, die Wirtschaft freut sich über so viel umgesetzte internationale Freundlichkeit. Sogar meine Eltern besitzen mittlerweile ein WM-Deutschland-rult-Fanpaket, was mich veranlasste nur zögerlich nach Hause zu fahren.

Uni basst scho, so irgendwie ja immer... auch wenns brutal heiß und definitiv eklig ist - überall da, wo mehr als zwei Körper einander näher als in einem 2m²-Umkreis sind.

Und es war mir tatsächlich vergönnt zwischendurch trotzdem mal zu relaxen – und das bei den wichtigsten nur denkbaren Drogen: Sex, Drugs + Rock’n’Roll.

Am Freitag beispielsweise: ich war auf nem knallharten Dorf-„Feschd“ mit Liveband und die Sängerin ließ es sich nicht nehmen nen Song anzukündigen mit: „das nächste Lied hat ne Bekannte von mir sich aufn Körper tätowieren lassen, mehr will ich dazu nicht verraten!“. Als ich dann iiiirgendwann merkte, dass dieses Lied Christina Aguilera’s FIGHTER war, hat das Bier doppelt so gut geschmeckt.

Viel im Kino war ich die letzte Zeit, ist mir so aufgefallen. Ein absoluter Fave ist dabei „Imagine me & you“ (Eine Hochzeit Zu Dritt). Die Welt da auf der Leinwand ist so unbeschreiblich perfekt – ein bissle mehr Hollywood könnte auch der Realität nicht schaden. Sag das mal einer der Wirklichkeit, ich hab ihre Nummer verlegt.

Nach langer Diskussion mit einem-meinem Mann weiß ich immer noch nich, ob die Liebe aufn ersten Blick (shot through the heart) oooder das langsame Vertrauter-Werden und die darauf aufbauenden Gefühle das Ultimative ist. Wahrscheinlich isses die Kombi - aber wer weiß das schon...

It just feels like you’re holding a hot cup of coffee – then you realize that you’re going to sneeze... Oder so ähnlich.

P.S.: sollte sich die weibliche Leserschaft zum Kauf von Liebeskugeln zur sexuellen Stimulation hingezogen fühlen: nehmt die mit Innenleben, die sind netter :-D
19.6.06 18:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chris / Website (21.6.06 13:37)
jaaa, den film hab ich auch endlich jetzt mal gesehen und das war rundum-toll-perfekt und gut geschmeckt hat mir mein wodka dabei auch*lol

das ps-vergnügen hab ich meinerseits vergeigt, ist nicht immer alles gold, was glänzt :P

lass es dir gut gehen und dich nicht stechen,große.
ai gnuhtsch yu.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung