Startseite
  Über...
  blogs

 

http://myblog.de/novenus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ceeelebrate good times

yiha, ich hab grad Lust auf was Dummes - also ist bloggen genau das Richtige :-)
Es is witzig, ich kommuniziere momentan mit Menschen, die ich seit wirklich eeeewigen Zeiten nimmer gesehngesprochengelesen oder was auch immer hab. Ich hab u.a. Schulfreunde wieder gefunden - ist das nich toll?! :-D *hops.
Sorry, ich hab grad ne halbe Packung Celebrations alleine und celebrativ verschlungen und muss jetzt die überschüssigdrüssigflüssige Energie verdauen. Hachja...

Kennt ihr das, wenn euch einige Sachen anöden?! Ich mag Eintönigkeit so gar nich. Deswegen wart ich auch immer drauf, dass mich Blumen angreifen oder so - wär doch mal ne nette Abwechslung.
Hab ich schon erzählt, dass ich in der letzten Zeit als Vampir bezeichnet wurde? Ich habs als Kompliment aufgefasst und fands nach ner Videonacht mit Beamer und Cristian wirklich deprimierend, dass ich nich auch so geile Lederklamotten tragen und fliegen kann.
Im angetrunkenen Zustand lass ich mich schon fast artig fotografieren. Fast! - was dann folgendermaßen aussieht:
Alex und die Cocktails
fast noch fataler

Möchte jemand einen Planet, nen Stück Weltall, ne Taube oder nen Schiff? Hab ich alles noch da: Mars, Milkyway, Dove, Bounty...
Lasst uns Meutern gehn und Brause blubbern. Ahoi - ich brauch die Waagrechte.
19.3.07 23:45


Werbung


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung